Wer ist Monika?

Ich fange an zu bloggen

Was komplett Neues. Jede Woche gebe ich meinen Input ab. Ehrlich gesagt schlackern mir die Knie diesbezüglich ein wenig.

Natürlich kommen dann so Fragen hoch, wie:

  • Wird das dann auch jemand lesen?
  • Wird das jemand interessieren oder vielleicht auch in irgendeiner Form bewegen?

So viele Blogs und Informationen schwirren im Internet herum und irgendwie fühlt sich das gerade so an, wie die Nadel im Heuhaufen. Ich habe sie gefunden wie es der Zufall so will und sie sieht aus wie eine Pinnadel. Ha, damit kann ich einen Zettel aushängen, eine Information imaginär auf einem Blatt Papier, die dann im Wind flattert und hangen bleibt, sofern gut befestigt oder der fiktive Zettel flattert durch die Gegend und bleibt an deiner Stirn kleben. Natürlich lässt der den Zettel nicht an deiner Stirn und nimmst ihn ab. Du wirst ihn anschauen. Je nachdem wie dir gerade danach ist genauer hinschauen dich angesprochen fühlen oder den Zettel vielleicht zerknittern und „weiter werfen“ und so bahnt sich ein Zettel mit was auch immer darauf geschrieben steht seinen Weg durch

die Welt. Ich finde diese Vorstellung sehr spannend, zumal das Geschriebene auf dem Zettel von mir ist. Werde ich es mögen oder sogar lieben, so einen Zettel immer wieder zu schreiben und öffentlich auszuhängen? Naja, bisher lief es doch auch ganz gut einfach nur bestimmte Gedanken zu denken und dann teilweise stundenlange Auswertungsgespräche in und mit mir zu haben. Trotz allem verpufft es auf diese Weise irgendwann und wird nur in sehr abgewandelter Form in der Wiedervorlage landen. Immer wieder höre ich, in welchen Sinn zusammenhängen: „Nur wer schreibt der bleibt.“ Dazu könnte ich wieder einen weiteren Blog schreiben.

Doch um hier zu der Essenz des Ganzen zu kommen. Ich bin jetzt und hier absolut überzeugt, dass es Sinn macht für mich, etwas von mir in die Welt zu geben und somit habe ich mir eine Übung hatte gesucht- oder die Übung hat mich gefunden. So genau weiß ich das nicht, spielt auch keine Rolle. Denn jetzt bin ich hier und bin meinem Herzen gefolgt zu www.herzenserfolg.com. Der Berührungspunkt ist die Person hinter dieser Seite. Meine Schwester.

Tatsächlich nicht nur im Geiste, was die Themen hier betrifft, sondern auch genetisch bedingt. Mein Name ist Monika und werde hier nun aktiv und regelmäßig etwas hinterlassen und vielleicht findest Du es interessant und bleibst euch kurz hier haften. Dann freue ich mich über eine kleine Botschaft in den Kommentaren von dir.

Bis zum nächsten Mal.

Herzlich & lächelnd.

Monika

PS:

Lass uns gern wissen, was Dich am meisten zum Thema HerzensErfolg interessiert.

>> Hier kommst Du direkt zur Umfrage <<

Wir freuen uns auf Deine Antworten!

>>> Folge Herzenserfolg auf Facebook <<<

>>> Trage Dich hier für den Herzenserfolg Newsletter ein! <<<

Ein Gedanke zu „Wer ist Monika?

  1. Vielen Dank liebe Monika 🙂
    für deinen Impuls mit dem Pinn-Zettel. Diese Vorstellung gefällt mir sehr.
    Als ich vor Jahren meine HP eröffnet habe und dort zu schreiben begann, habe ich es in erster Linie für mich selbst getan – um für mich klarer zu werden, die Dinge für mich und in mir zu klären.
    😀 Die stundenlangen `Auswertungsgespräche´ mit mir sind auch ein wertvoller Teil zur Klärung meiner Fragen und
    hat sich wieder verstärkt `eingebürgert´. Heute schreibe ich (keine Ahnung warum) deswegen nicht mehr so viel öffentlich…
    Dein Text lässt mich darüber nun nachdenken, warum eigentlich. Denn meine innerste Einstellung war und ist immernoch: Wenn es nur einer liest – nur einem meine Texte berühren oder Impuls sind, dann hat es sich schon `gelohnt´ 🙂
    Auch wirken geschriebene Texte weiter/tiefer ins Universum als nur gedachte – auch wenn sie nicht gelesen werden… Wie auch gesprochenes nochmal weiter `hallt´ 😉
    Die Energie dahinter wirkt – so oder so – und erreicht immer irgendjemanden und verändert auf höchster Ebene enorm viel.
    Schön von dir zu lesen – Danke für deinen Mut :-*

    Von Herzen alles Liebe
    Monika Anasha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*